CoWorking Space St. Wendel

Zielgruppe

Unser CoWorking Space richtet sich an Selbständige, Freelancer sowie Angestellte im Home Office die auf der Suche nach einem produktiven Arbeitsplatz in professioneller Umgebung sind. Gründern, Unternehmern und Selbstständigen bieten wir außerdem die Möglichkeit ihren Firmensitz an unserer Adresse anzumelden.

Lage

Das Brühlhaus CoWorking Space befindet sich in St. Wendel, einer kleinen aber lebendigen Kreisstadt mit internationalem Flair im Nordosten des Saarlandes.

Das Brühlhaus CoWorking Space liegt in der Brühlstraße, einer zentral gelegen Einkaufsstraße in der St. Wendeler Innenstadt. Der Hauptbahnhof befindet sich nur wenige Gehminuten von uns entfernt. Vielfältige Essensmöglichkeiten befinden sich direkt vor unserer Haustür. Zahlreiche Parkplätze findest du in direkter Umgebung.

Anfahrtsbeschreibung: Brühlhaus CoWorking Space auf Google Maps


Features

Auf rund 100 m2 bieten wir dir hochwertig ausgestattete Arbeitsplätze, einen Gemeinschaftsbereich mit großem Tisch sowie eine moderne Küche mit Kaffeemaschine und Getränken.

Unsere Schreibtischarbeitsplätze bieten eine 200 Mbit/s Internetanbindung mit bis zu 12 Mbit/s im Upload. Bei Bedarf kann die Uploadgeschwindigkeit auf bis zu 50 Mbit/s erhöht werden.

Insgesamt bietet unser CoWorking Space Platz für 7 CoWorker die sich auf 3 Räume verteilen. Dadurch ist produktives Arbeiten bei angenehmer Lautstärke möglich.

Unser Gemeinschaftsbereich bietet zusätzlich insgesamt 8 Sitzplätze und kann für Meetings, Workshops und Seminare angemietet werden.

Interesse geweckt? Dann schau dir unsere Preise an und nimm Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf deine Anfrage!


Events

Neben dem eigentlichen Coworking bieten wir mit Business & Burgers ein monatliches Networking-Event in unserem Räumen an.

Außerdem finden samstags regelmäßig eigene Workshops und Seminare in unseren Räumlichkeiten zu verschiedenen Business-Themen statt.

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte alle Infos zu anstehenden Events direkt in den Postfach:


Nächste Termine: Unsere anstehenden Events findet ihr auf auch unserer Facebook-Seite und auf Eventbrite.


Entstehung

Gegründet wurde das Brühlhaus CoWorking Space von Tobias und Daniel. Nach rund 4 Monaten Renovierung ist das Coworking Space seit Februar 2019 geöffnet.

Gemeinsam hatten sie die Vision, einen Ort im ländlichen Raum zu schaffen, an dem Menschen in einem passenden Umfeld produktiv arbeiten zu können, sich wohl fühlen und sich gemeinsam inspirieren.